Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Senior Administrator / Curator of State | Lenny Weber

Status
Not open for further replies.

Lenny Weber

New member
Player
Bewerbung zum Senior Administrator / Curator of State | Lenny Weber

OOC-Information
Reallife Name: Privat erfragbar
Discordname: lalo_klein
Durchschnittlich online pro Tag: 9-12 Stunden

IC-Informationen
Name: Lenny Weber
Spielerlevel: XXX
ID: XXX
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um die bisherigen Administratoren bei Ihren Aufgaben und Herausforderungen zu Unterstützen.
Da ich auf mehreren RageMP Server, sowie weiteren FiveM Servern bereits RP-Erfahrung sammeln durfte und leider des öfteren Regelbrüche und Situationen mitbekommen habe die absolut nichts mehr mit RP zu tun hatten, möchte ich dazu beitragen, das RP für alle wieder entspannter und anschaulicher zu machen, Situationen aufzulösen und im schlimmsten Falle zu Sanktionieren.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kann gut mit fremden Menschen reden und Unparteiisch auf Situationen eingehen, dazu kommt noch das ich mich gut in Situationen

Was sind deine Stärken?

- Teamfähigkeit
- Respekt
- Lernfähig
- sehr Höflich
- offene Art
- Kreativität
- Ausdauer

Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist dass ich oftmals zu Dickköpfig bin (Was aber auch in einigen Fällen Positiv ist), dazu kommt, dass ich oftmals über getroffene Entscheidungen noch zu oft nachdenke.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, sehr gerne

Dazu habe ich noch genügend Admin Dokumente die ich damals geschrieben habe und würde diese mit der Serverleitung teilen.

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

Hennessy Retired

G
Player
Hallo Lenny,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Beachte das dieser Vorgang etwas Zeit benötigt.

MfG
Hennessy
Head of TeamV

Status
Not open for further replies.