Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Philipp Zarti

Senior Administrator
Senior Administrator
OOC Name: Philipp
OOC Alter: 16
Discord User: gambophilipp
Durchschnittlich online/tag: 2-5 Stunden

|

IC Name: Philipp Zarti
Spielerlevel: X (Server ist ja noch nicht online)
ID: XXX

|

Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Admin werden, um Spielern bei ihrem RP zu helfen und versuchen ihnen mehr Spielspaß durch meine Hilfe zu bereiten. Habe auch schon etwas Erfahrung da ich bei ein paar FiveM Servern schon Administrativ unterwegs war, aber natürlich weiß ich das FiveM und RageMP zwei verschiedene dinge sind und das bei RageMP die Admin tools und andere Admin dinge anders Strukturiert und Aufgebaut sind.
Was sind meine Stärken: Bin sehr Teamfähig, habe viel Geduld, habe Mitgefühl, also kann mich gut in die Lage anderer versetzen.
Was ist meine größte schwäche: Perfektionismus, unter Stress brauche ich manchmal einen Moment um klar zu kommen.
Wäre ich bereit das RP leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?: Ja, natürlich, aber erstmal wäre ich wahrscheinlich lieber gerne ein Admin Assistent damit Ich sowohl Admin Arbeit ausüben kann und auch RP spielen kann. Aber ja, ich wäre zu 100% bereit sofort das RP leben zu verlassen um ein vollständiger Admin zu werden und im Admin Team aufzusteigen.

|

Ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung zu einem Gespräch überzeugen konnte. Für einen Discord Call oder ähnliches hätte ich in der Woche von 18:30 bis 20:00 Uhr zeit. Am Wochenende ende den ganzen Tag.
Danke das ihr euch die Zeit nehmt die Bewerbung zu bearbeiten.
LG
Euer Philipp, Philipp Zarti

Max Tutuh

Сurator of the project
Сurator of the project
Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei m7x_. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Cipher!

Mit freundlichen Grüßen,

Max Tutuh