Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rinooderso

Server Administrator
Server Administrator
OOC-Information
  1. Reallife Name: Finn Prinz
  2. Alter: Mindestens 15
  3. Discordkontakt: rino_real
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7stunden
IC-Informationen
  1. Name: Lucie Alcapone
  2. Spielerlevel: XXX
  3. ID: XXX
Zusätzliche Informationen
  • Stärkung des Teams und mein ziel ist ja die State Orga Verwaltung
  • Unabhängigkeit,Soziales Verständnis,Aktivität und Respektvolles verhalten
  • kann schnell unter druck kommen jedoch kann ich das meistens kontrollieren
  • Natürlich
hier nochmal extra was

Wer bin ich überhaupt

Ich bin Rino und bin aktueller Vize Governeur der Regierung. ich bin 15Jahre alt jedoch habe ich ein starkes Bewusstsein und habe eine große Zukunft geplant. als Server Administrator möchte ich mein können unter beweis stellen, ob egal fachlich oder Mündlich.

Wieso State Orga Verwaltung und Berater

ich habe vieles gelernt und bin auf anderen Servern auch weit oben gewesen . und habe gemerkt das ich als Orga Verwaltung viel besser und sachlicher arbeiten kann, ich bin begabt dadrinne sich um was zu kümmern und zeige starke aktivität. als Berater möchte ich anliegen von Orgas weiterverfolgen und Ausarbeiten. ich habe interesse ein NI zu führen und viele Mitglieder von jeder Orga freude zu machen.

Was ich erreichen möchte

ich möchte klarheit und aktivität in alle Orgas holen. mich als Orga Verwaltung einzustellen wäre eine ehre die ich um alles hüten würde. ich hab große interesse Orgas weiterzuhelfen und vorschläge anzuhören und bei bedarf durchzusetzten. außerdem wäre ich als Admin eine gute ansprechsperson die vielen Personen weiterhelfen würde

Meine Aktivität

ich bin ca jeden tag 5bis 7 stunden da kann jedoch auch varieren, kommt drauf an was am tag passiert

Mit Freundlichen Grüßen

Rino