Transgender Antrag
OOC Infos:
• Name: Finn (Nachname mir zu Privat)
• Discord-Tag: rino_real
IC Infos:
• Name: Aktuell Algier Rovaniemi , Wunsch: Lucie Alcapone
• ID: XXXX
• Visumsstufe: X
• aktuelle Familie: X
• aktuelle Organisation: Regierung
Erklärung:
ich wurde zwar als Mann geboren, fühlte mich jedoch schon seit meiner Jugend im falschen Körper. Bereits in meiner Kindheit merkte ich, dass ich mit weiblicher Kleidung, Moral und mit der sozialen Umgang als Frau mich deutlich wohler fühlte.
Über viele Jahre versuchte ich, diese Gefühle zu unterdrücken – aus Angst vor Ablehnung, Ausgrenzung und Gewalt. Doch mit der Zeit wurde meine innerer Druck immer größer. Nach mehreren persönlichen Rückschlägen und einer Phase der Selbstfindung entschloss ich mich, endlich ehrlich zu sich selbst zu sein
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Fördert tiefes und realistisches Roleplay
2. Bringt Vielfalt und neue Storylines auf den Server
3. Zeigt Reife und Verantwortungsbewusstsein im RP
Vorgeschichte:
Ich habe diesen Entschluss nicht von heute auf morgen getroffen.
Es war ein langer, innerer Prozess, der schon sehr früh in meinem Leben begonnen hat.
Schon als Kind hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt – nicht mit der Welt, sondern mit mir selbst. Ich habe mich in der Rolle, die man mir zugewiesen hat, nie wirklich wiedergefunden. Alles fühlte sich fremd an, wie ein Leben, das nicht zu mir gehört.
Mit den Jahren wurde dieses Gefühl stärker. Ich habe versucht, es zu verdrängen, mich anzupassen, „normal“ zu sein. Aber egal wie sehr ich es versucht habe, ich konnte nicht glücklich sein. Ich fühlte mich innerlich leer, oft zerrissen, und wusste lange nicht, warum.
Erst als ich mir erlaubt habe, ehrlich zu mir selbst zu sein, habe ich verstanden: Ich bin nicht im falschen Leben – ich bin im falschen Körper.
Als ich mich das erste Mal als Frau gesehen habe, nicht nur äußerlich, sondern innerlich, habe ich zum ersten Mal so etwas wie Frieden gespürt.
Der Entschluss, als Transgender zu leben, ist kein Wunsch nach Aufmerksamkeit oder ein Trend.
Es ist der einzige Weg für mich, authentisch, gesund und glücklich zu sein.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Mexikanischen RP
• Governeur RP
• auf cool denken
Veränderung bei Annahme:
• bin kein Mexikaner mehr sondern eine Finnen
Zukunft:
• mich mehr öffnen der Welt und coole Gespräche führen
Mit Freundlichen Grüßen
OOC Infos:
• Name: Finn (Nachname mir zu Privat)
• Discord-Tag: rino_real
IC Infos:
• Name: Aktuell Algier Rovaniemi , Wunsch: Lucie Alcapone
• ID: XXXX
• Visumsstufe: X
• aktuelle Familie: X
• aktuelle Organisation: Regierung
Erklärung:
ich wurde zwar als Mann geboren, fühlte mich jedoch schon seit meiner Jugend im falschen Körper. Bereits in meiner Kindheit merkte ich, dass ich mit weiblicher Kleidung, Moral und mit der sozialen Umgang als Frau mich deutlich wohler fühlte.
Über viele Jahre versuchte ich, diese Gefühle zu unterdrücken – aus Angst vor Ablehnung, Ausgrenzung und Gewalt. Doch mit der Zeit wurde meine innerer Druck immer größer. Nach mehreren persönlichen Rückschlägen und einer Phase der Selbstfindung entschloss ich mich, endlich ehrlich zu sich selbst zu sein
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Fördert tiefes und realistisches Roleplay
2. Bringt Vielfalt und neue Storylines auf den Server
3. Zeigt Reife und Verantwortungsbewusstsein im RP
Vorgeschichte:
Ich habe diesen Entschluss nicht von heute auf morgen getroffen.
Es war ein langer, innerer Prozess, der schon sehr früh in meinem Leben begonnen hat.
Schon als Kind hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt – nicht mit der Welt, sondern mit mir selbst. Ich habe mich in der Rolle, die man mir zugewiesen hat, nie wirklich wiedergefunden. Alles fühlte sich fremd an, wie ein Leben, das nicht zu mir gehört.
Mit den Jahren wurde dieses Gefühl stärker. Ich habe versucht, es zu verdrängen, mich anzupassen, „normal“ zu sein. Aber egal wie sehr ich es versucht habe, ich konnte nicht glücklich sein. Ich fühlte mich innerlich leer, oft zerrissen, und wusste lange nicht, warum.
Erst als ich mir erlaubt habe, ehrlich zu mir selbst zu sein, habe ich verstanden: Ich bin nicht im falschen Leben – ich bin im falschen Körper.
Als ich mich das erste Mal als Frau gesehen habe, nicht nur äußerlich, sondern innerlich, habe ich zum ersten Mal so etwas wie Frieden gespürt.
Der Entschluss, als Transgender zu leben, ist kein Wunsch nach Aufmerksamkeit oder ein Trend.
Es ist der einzige Weg für mich, authentisch, gesund und glücklich zu sein.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Mexikanischen RP
• Governeur RP
• auf cool denken
Veränderung bei Annahme:
• bin kein Mexikaner mehr sondern eine Finnen
Zukunft:
• mich mehr öffnen der Welt und coole Gespräche führen
Mit Freundlichen Grüßen